Über mich

Schon als Kind war ich fasziniert von Krafttraining und Kampfsport. Als kleiner Junge baute ich mir im Garten meine eigenen «Kraftstationen», um zu trainieren wie die Grossen. Inzwischen habe ich mir meinen Traum vom eigenen Gym erfüllt. Bereits seit mehreren Jahren gebe ich nun mit grosser Leidenschaft mein Wissen an Menschen wie dich weiter. 

Durch meine persönlichen Erfolge im Kampfsport (2-facher Europameister und mehrfacher Schweizermeister in verschiedenen Disziplinen) bin ich es gewohnt, fokussiert auf ein Ziel hinzuarbeiten. Dazu gehörte es, auch mal Niederlagen einzustecken und neben «Ups» auch «Downs» durchzustehen. Genau diese positive Einstellung vermittle ich dir weiter und begleite dich damit auf deinem Weg zu deinem persönlichen Ziel.

Dank meiner rund 20-jährigen Trainingserfahrung habe ich ein breites Wissen über die Funktionalität des Körpers und verschiedenste Trainingsmethoden. Durch mein Training auf professionellem Niveau habe ich selbst erfahren und gelernt, welche Übungen und Techniken sich bewähren und welche nicht.

Von dieser breiten Erfahrung und meiner positiven Energie wirst du bei mir im Personal Training vom ersten Tag an profitieren. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!